Eintragung für Benachrichtigung bei Aktualisierungen
Ich schreibe alle Chöre in meinem Verteiler immer für eine Meldung für ein Sommerprogramm (so im Januar) und für ein Winter-Programm (so im August) an. Ich setze meist eine Frist von ungefähr zwei Wochen und danach veröffentliche ich alle eingegangenen Meldungen auf einen Schlag. Wenn unterjährig Meldungen reinkommen, veröffentliche ich sie nicht sofort, sondern warte meist, bis sich ein paar Zwischendurch-Meldungen angesammelt haben. Das heißt für euch als Chor: Wenn ihr zwischendurch meldet, kann es ein paar Wochen dauern, bis euer Eintrag hier sichtbar wird.
Es lohnt sich also, im Verteiler zu sein. Wenn euer Chor noch keine E-Mails von mir bekommt, könnt ihr euch hier eintragen. Name und Vorname kann der/die Vorsitzende, der/die Dirigent:in oder einfach der Mensch sein, der sich bei euch im Chor um "sowas" kümmert.
Wollt ihr zweimal im Jahr an die Aktualisierung erinnert werden und euch damit sichern, dass euer Eintrag zeitnah veröffentlicht wird?